Matchbericht WaSa U16A gegen Erlen Thurgau

Matchbericht WaSa U16A gegen Erlen Thurgau

Christian Preisig Junioren U16 13. Oktober 2013 Kommentare

Wir startete für einmal gut in den Match. In der fünften Minute schossen wir das erste Tor. Auch danach spielten wir gut weiter und legten vor. Nach dem ersten Drittel stand es 4:0 für Wasa.

das zweite Drittel begann mit einem Fehlstart für uns. Wir bekamen nach 34 Sekunden das 4:1. Thurgau machte ein intensives Pressing. Jedoch konnten wir ein paar Konter starten. Nach dem zweiten Drittel stand es 6:2 für uns. In der Garderobe gab es klare Worte von unserem Trainer.

Im dritten Drittel hatten die Gegner keine Chance mehr. Es folgten ein Paar Lattenkreuz-Schüsse von uns und wir bauten unsere Führung aus. Nach einem starken dritten Drittel gewannen wir 9:4.

Matchbericht von Dominik Alder und Stefan Schiess

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.