U16 mit zwei Spielen zur gleichen Zeit… und erst noch erfolgreich!

U16 mit zwei Spielen zur gleichen Zeit… und erst noch erfolgreich!

Christian Preisig Uncategorized 10. November 2013 Kommentare

Das 5 Meisterschaftsspiel der U16 A gegen Wildcats Schiers wurde in Chur ausgetragen.
Am Anfang hatte die Mannschaft Startschwierigkeiten bis in die 14. Minute da schossen sie das 0:1. Danach hatte die U16 den dreh raus. Nach dem ersten Drittel stand es 0:2 für die Wasaner. Im 2. Drittel hatten die Junioren wieder Startschwierigkeiten bis in die 27 Minute nach diesem Tor war die Mannschaft nicht mehr aufzuhalten gleich drei Tore innerhalb von 3 Minuten. Ende 2 drittel stand es 0:6. Im letzten Drittel konnten die Wasaner nach 3 Minuten auf 0:7 erhöhen. In den letzten 10 Minuten erhöhte Schiers das Tempo aber die Wasaner blieben cool und schossen noch 2 Tore. Am Ende dieses Match stand es 0:9.
Bericht Fabio und Rahul

Gleichzeitig, jedoch in Pfäffikon ZH, trugen die U16B ihr Meisterschaftsspiel gegen Widnau aus. Auch sie bezwangen ihren Kontrahenten. 11 zu 7 stand es nach 60 gespielten Minuten.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.