U21A: Part III und IV vs. Langnau Tigers

U21A: Part III und IV vs. Langnau Tigers

U21A: Part III und IV vs. Langnau Tigers

Christian Preisig Junioren U21 18. Februar 2016 Kommentare

Dank des 5 zu 4 Heimsieges vom vergangenen Sonntag kommt es am Wochenende für die U21 Junioren von WaSa erneut zu einer Doppelrunde. Am Samstag tritt man um 1800 Uhr in der Espace Arena gegen die Tigers an. Tags darauf, um 1600 Uhr, wird die vierte Begegnung der Serie in der heimischen Demut angepfiffen.

 Für eines der beiden Teams wird am Sonntag der Sieg zur Pflicht, möchte man die Saison nicht frühzeitig beenden. Die jungen Ostschweizer werden alles daran setzen, auch nach dem Wochenende noch in den Meisterschaftsbetrieb involviert zu sein. Bei ihrem Unterfangen, dem Favorit ein Bein zu stellen, hoffen sie auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung der Zuschauer.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.