Im Rahmen der zweitletzten Spielrunde trifft die momentan zweiplatzierte Damen U21 auf die beiden Zürcher Mannschaften Hot Chilis Rümlang-Regensdorf und Floorball Zurich Lioness. Mit zwei Siegen möchte die Mannschaft die aktuell gute Platzierung festigen.

Wie bereits in der NLB kommt es auch in der U21 zum Duell zwischen dem UHC Wasa und den Hot Chilis aus Rümlang-Regensdorf. Während in der Nationalliga B stets die Zürcherinnen die Nase vorne hatten, sind in der U21 die St. Gallerinnen die Favoriten. In der Hinrunde konnten sich die Ostschweizerinnen mit einem klaren 4:1 durchsetzen.

Im zweiten Spiel treffen die St. Gallerinnen auf Floorball Zurich Lioness. Die Zürcherinnen gelten als unberechenbare Mannschaft, konnten sie sich doch bereits gegen mehrere besser platzierte Mannschaften durchsetzen. Auch im Hinspiel taten sich die St. Gallerinnen mit dem aufsässigen Spiel der Zürcherinnen schwer. Mit einem knappen und glücklichen 2:1 setzten sich damals die St. Gallerinnen durch.

 

Gespielt wird in der Sporthalle Roosriet, Rüti ZH:

09:00 Uhr UHC Waldkirch-St. Gallen vs. Hot Chilis Rümlang-Regensdorf

11:45 Uhr UHC Waldkirch-St. Gallen vs. Floorball Zurich Lioness