Die St.Galler Agentur KA BOOM unterstützt den UHC Waldkirch-St.Gallen neu in der Gestaltung und Realisation diverser Drucksachen. In der Mitarbeiterin Laila Raschle kann sich der UHC WaSa auf eine echte Unihockey- und Grafik-Spezialistin verlassen.

Gut Unihockey zu spielen allein reicht schon lange nicht mehr, um zu den Schweizer Topclubs zu gehören. Neben dem Spielfeld braucht es eine leistungsstarke Vereinsorganisation und eine ansprechende, frische Kommunikation. Schliesslich sollen nicht nur Spieler, sondern auch Fans den Weg in die Halle finden. Und schliesslich soll man nicht nur an den grün-weissen Trikots, sondern überall sofort erkennen, dass etwas zum UHC Waldkirch-St.Gallen gehört. Die Marke WaSa soll spür- und erlebbar sein.

Dafür, dass in Zukunft Saisonprogramm, Flyer, Briefpapier, Online-Banner und vieles mehr einheitlich und mit jugendlicher Frische daherkommen, sorgt ab sofort die St.Galler Agentur KA BOOM. Sie berät ihre Kunden als Fullservice-Agentur in allen Kommunikationsdisziplinen von der Beratung, Planung, Gestaltung bis zur Umsetzung. Auf das Know-How und die Kreativität von KA BOOM zählen unter anderem Traditionsfirmen wie die Appenzeller Alpenbitter AG, das Abenteuerland Walter Zoo und Krüger + Co. AG aus Degersheim. Von den Ideen der KA BOOM-Mitarbeitenden darf neu auch der UHC Waldkirch-St.Gallen profitieren.

Der St.Galler Unihockeyverein kann sich dabei auf eine echte Spezialistin verlassen: Laila Raschle plant, zielt und dribbelt in ihren Projekten als Junior Beraterin bei KA BOOM genauso wie als Spielerin in WaSa‘s NLB-Team. Der UHC Waldkirch-St.Gallen dankt KA BOOM herzlich für die grosszügige Unterstützung und freut sich auf eine spannende Zusammenarbeit.