Am Samstag, 12. November, fand in der Sporthalle Bünt in Waldkirch die Heimrunde der CII-Junioren statt. Torhüter Alexander Tschirky berichtet. 

Wir trafen auf den UHC Kreuzlingen und den UHC Tägerwilen. Das erste Spiel gegen Kreuzlingen lief sehr gut. Bereits beim Halbzeitpfiff stand es 13:0 für uns. In der zweiten Halbzeit machten wir weiterhin unser Spiel und gewannen, trotz der am Ende eher harten Gangart der Kreuzlinger, mit 24:0. Der bisher höchste Saisonsieg wurde souverän eingefahren. Das zweite Spiel gegen Tägerwilen sollte etwas schwieriger werden, allerdings auch hier konnten wir einen Sieg verbuchen. Trotz dem ersten und einzigen Gegentor heute stand es zur Pause 5:1 für WaSa. Wir spielten weiterhin überzeugend und konnten in der 2. Halbzeit weitere 6 Tore markieren. Am Ende stand ein 11:1 auf der Anzeigetafel. Damit haben wir heute 4 Punkte und 4 Kuchen eingefahren und sprangen vom 4. auf den 3. Tabellenplatz. Schlussendlich war es ein sehr gelungener Unihockeytag für uns.

Alexander Tschirky

 
Junioren C3: Heimrunde in Waldkirch