16 Spiele, 16 Siege, 320 geschossene Tore, ein unglaubliches Torverhältnis von +274, im Schnitt nicht einmal drei Tore pro Spiel erhalten und kein Gegner weit und breit, der unser Team hätte in Bedrängnis bringen können – das ist die Saisonbilanz der C1-Junioren von WaSa. 

Herzliche Gratulation an die C1-Junioren, die eine tolle und einmalige Saison auf dem Kleinfeld gespielt haben und den mitgereisten Fans in allen Spielen viel Freude bereitet haben. Als unangefochtener Gruppensieger konnte nach der letzten Runde der Siegerpokal in die Höhe „gestemmt“ werden und die Jungs dürfen mit Stolz und Freude auf die vergangene Saison zurückblicken.

Schade nur, dass man die Endrunde nicht spielen kann. Aber da man mit verschiedenen Teams auf Rang eins der Tabellen steht (C1 und U14) und alle C1-Junioren auch in der U14 spielen und die Endrunden der beiden Junioren-Ligen an denselben Wochenenden stattfinden, muss man sich mit dem Gruppensieg bei den C-Junioren „begnügen“. Mit der U14 wird man die Finalrunde bestreiten.

Was bleibt, ist die Gewissheit, ganz vorne mit dabei gewesen zu sein und gezeigt zu haben, was in dieser Mannschaft steckt. Ein schöner Abschied des Teams vom Kleinfeld-Unihockey – das Grossfeld kann kommen.