Jud, Büchel und Flüeler verlängern

Jud, Büchel und Flüeler verlängern

Jud, Büchel und Flüeler verlängern

Natalie Brägger Herren NLA 13. April 2017 Kommentare

Der UHC Waldkirch-St.Gallen kann weitere Vertragsverlängerungen bekanntgeben: Torhüter Dominic Jud nimmt seine zehnte Saison beim UHC WaSa in Angriff. Auch Verteidiger Andrin Flüeler und Stürmer Sandro Büchel spiele eine weitere Saison in Grün-Weiss.

An Dominic Jud sind schon einige Gegner von WaSa fast verzweifelt. Der 29-Jährige, der in der Saison 08/09 vom eigenen Nachwuchs zum NLA-Team stiess, hat sich laufend weiterentwickelt und 16/17 die wohl erfolgreichste Saison seiner Karriere gespielt. Nun hat sich Jud, der vor vielen Jahren von den Hot Shots Bronschhofen zu WaSa stiess, entschieden, eine weitere Saison das Tor des St.Galler NLA-Vereins zu hüten. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dominic Jud weiterhin einen absoluten Top-Goalie und einen erfahrenen Teamplayer in unseren Mannschaft haben“, sagt Sportchef Reto Alther.

Auch Routinier Sandro Büchel hat seinen Vertrag um eine weitere Saison verlängert. Der 26-Jährige nimmt die sechste Saison mit WaSa in Angriff. Dank seiner Schnelligkeit kann der Toggenburger im Spiel von WaSa immer wieder wichtige Akzente setzen.

In der Defensive kann WaSa weiterhin auf die Dienste von Andrin Flüeler zählen. Der 24-jährige Bündner hat in der Saison 14/15 bei WaSa in der NLA debütiert.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.