Jetzt Mitglied im WaSa-Fanclub werden!

Jetzt Mitglied im WaSa-Fanclub werden!

Jetzt Mitglied im WaSa-Fanclub werden!

Natalie Brägger Verein 19. Juni 2018 Kommentare

Der UHC Waldkirch-St.Gallen hat neu einen Fanclub. Die Mitglieder sorgen bei Heim- und Auswärtsspielen gemeinsam für Stimmung und ein lautes „Hopp WaSa!“ in der Halle. Du willst auch dabei sein? Jetzt anmelden! 

Mit der Pauke und ihrem aktiven Vorwärtstreiben der WaSa-Teams ist eine kleine Fan-Gruppe schon in der vergangenen Saison aufgefallen. Diese Gruppe soll wachsen: Neue Mitglieder sind im WaSa-Fanclub ganz herzlich willkommen. Unter dem Motto „Let’s go WaSa“ unterstützt der Club die erste Herrenmannschaft, bei Gelegenheit wird auch für alle anderen WaSa-Mannschaften gefant. Die Mitglieder – natürlich in grün-weiss gekleidet – sind nicht nur bei Heimspielen in der Halle, sondern reisen auch gemeinsam an Auswärtsspiele. Die Mitgliedschaft ist kostenlos.

Interessierte melden sich bei:
Sonja Riccardo
soennj1@hotmail.com
Natel: 078 694 02 72

Hopp WaSa!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.