WaSa-Nachwuchs an der Floorball Heiden Challenge erfolgreich

WaSa-Nachwuchs an der Floorball Heiden Challenge erfolgreich

WaSa-Nachwuchs an der Floorball Heiden Challenge erfolgreich

Natalie Brägger Verein 28. August 2018 Kommentare

Die E-, D- und C-Junioren sowie die B-Juniorinnen des UHC Waldkirch-St.Gallen nahmen an der Floorball Heiden Challenge teil und nahmen gleich mehrere Siegerpokale nach Hause.

Gleich mit drei Mannschaften traten die E-Junioren an der Floorball Heiden Challenge an. Alle drei Gruppen zeigten von Anfang an vollen Einsatz und so kam es, dass schlussendlich das Podest in Grün-Weiss erstrahlte. WaSa auf Platz 1, 2 und 3! Bravo, toll gemacht!

Auch die D-Juniorinnen und -Junioren waren am letzten Samstag gleich mit vier Mannschaften vertreten.Im Halbfinale kam es dann zu einer Direktbegegnung zweier WaSa-Teams. Ein Team durfte dann in den Final einziehen und sich am Schluss als Sieger feiern lassen. Auch der dritte Platz ging an WaSa.

Nach einem missglückten Start steigerten unsere C-Juniorin und ihre Teamkollegen ihre Leistung schrittweise. Schliesslich zeigten sie im Final gegen den UHC Tuggen-Reichenburg eine starke erste Halbzeit und sicherten sich in einem spannenden Spiel den zweiten Rang!

Die B-Juniorinnen durften dieses Jahr zum zweiten Mal an der Floorball Heiden Challenge antreten. Für das junge, ziemlich neue Team war dieses Turnier eine optimale Vorbereitung für den Saisonstart Ende September. Nach drei umkämpften Spielen, reichte es für Platz 3.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.