Joel Untersander neu mit Doppellizenz

Joel Untersander neu mit Doppellizenz

Joel Untersander neu mit Doppellizenz

Natalie Brägger Herren NLA 23. November 2018 Kommentare

Um mehr Spielzeit zu erhalten, spielt Joel Untersander ab sofort mit einer Doppellizenz auch wieder für seinen Stammverein Rheintal Gators Widnau. 

Joel Untersander hat im Sommer von den Rheintal Gators Widnau zum UHC Waldkirch-St. Gallen gewechselt. Der 24-jährige Rechtsausleger konnte sein Talent und vor allem seinen Willen in der NLA bereits zeigen. Trotzdem braucht er noch Zeit, um sich an das höhere Tempo zu gewöhnen. Um dennoch möglichst viel Spielpraxis zu erhalten, wird Joel Untersander per sofort mit einer Doppellizenz der beiden Vereine Rheintal Gators Widnau und UHC WaSa ausgestattet. Diese ermöglicht ihm auch Einsätze im 1. Liga-Team der Rheintaler – eine Win-Win-Situation für beide Vereine.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.