Nati-Aufgebot für Michi Schiess

Nati-Aufgebot für Michi Schiess

Nati-Aufgebot für Michi Schiess

Markus Schildknecht Herren NLA 18. August 2019 Kommentare

WaSa-Stürmer Michael Schiess steht im Aufgebot der Schweizer A-Nationalmannschaft für das Polish Open vom 6. bis 8. September 2019 im polnischen Zielonka. Die Schweizer treffen an diesem Turnier auf Polen, Tschechien und die Slowakei. Der junge WaSaner ist einer von drei Spielern, welcher sein erstes Länderspiel bestreiten wird.

Michael Schiess gehört zum erweiterten Kader des Schweizer Nationalteams und nahm zuletzt im Mai am Trainingscamp in Winterthur teil. Nun wird er am Polish Cup zu seiner Länderspiel-Premiere kommen. Nati-Trainer David Jannson über Michael Schiess: „Er hat eine gute Saison in der NLA hinter sich und war bei uns in den Camps immer gefährlich. Er kann aus 1:1-Situationen sehr viel kreieren“.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.