Zu Gast beim Leader

Zu Gast beim Leader

Die Frauen des UHC Waldkirch-St.Gallen treffen am Samstag, 9. November, auswärts auf den Leader UH Lejon Zäziwil. Die Emmentalerinnen haben bisher noch kein Spiel verloren.

Es wartet eine herausfordernde Aufgabe auf den UHC Waldkirch-St.Gallen am Samstag: UH Lejon Zäziwil ist zurzeit das Mass aller Dinge der Liga. Die Emmentalerinnen haben in den vergangenen sieben Spielen nicht nur am meisten Tore erzielt, sondern auch am wenigsten erhalten. Mit 19 Punkten stehen sie klar an der Tabellenspitze. Einziger Makel: Zwei Spiele konnten die Löwinnen – Lejon bedeutet Löwe auf Schwedisch – erst in der Verlängerung für sich entscheiden.

Der UHC Waldkirch-St.Gallen kann indes mit Selbstvertrauen nach Konolfingen reisen. Die St. Gallerinnen zeigten zuletzt gegen starke Floorball Riders eine sehr gute Partie und bewiesen, dass sie mit den Topteams der Liga mithalten können. Gegen Zäziwil braucht es wohl vor allem defensiv eine sehr gute Leistung, um bestehen zu können. Anpfiff zum Spiel ist um 19.30 Uhr in der SML Arena in Konolfingen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.