Juniorinnen U21 mit Sieg und Unentschieden

Juniorinnen U21 mit Sieg und Unentschieden

Juniorinnen U21 mit Sieg und Unentschieden

Natalie Brägger Juniorinnen U21 2. Dezember 2019 Kommentare

Die U21-Juniorinnen konnten beim Start in die Rückrunde in Diesentis ein Unentschieden und einen Sieg feiern.

Unsere heutige Reise führte uns nach Disentis. Unser erster Gegner war Piranha Academy Regio. Nach einem unkonzentrierten Start bekamen wir ein Tor. Wir hatten viele Chancen aber haben sie unglücklicherweise nicht genutzt. Die ersten 20 Minuten gingen zu Ende ohne das wir einen Gleichstand erzielen konnten. Nach kurzer Pause steigerten wir uns wieder und unsere Gegner setzten wir unter Druck. Doch eine Chance nutzten wir aus und Janina Manetsch traff zum 1:1. In der Defensive konnten wir die Schüsse blocken und mit etwas Glück das Spiel mit Unentschieden beenden.

Den zweiten Gegner Zug United, trafen wir hoch motiviert an. Wir hatten viele Chancen genutzt und erzielten einige Tore. In der ersten Hälfte des zweiten Spieles konnten wir zwei Tore erzielen und gingen 2:0 in Führung. Mitte zweiter Hälfte konnten wir innerhalb eines Einsatzes auf 4:0 erhöhen. Gegen Schluss konnten wir noch einmal ein Tor draufsetzen und ergattern uns den 5:0 Sieg für WaSa. So konnten wir mit unseren verdienten 3 Punkten den langen Nachhauseweg antreten.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.