Mit lautem Geschrei ging der Morgen los. Unsere Kleinsten waren diesmal der Wecker für alle. Um halb Acht Uhr gingen die U16 Junioren auf eine kleine Jogging Tour, dabei sangen sie fröhlich einen kleinen Song. Unterdessen trainierten die U14 Junioren, unter der Leitung von Chris Eschbach, Roman Mittelholzer und Roman Brülisauer auf dem Grossfeld. Nachdem dann auch die Junioren E und D sowie die Juniorinnen trainiert hatten, kamen dann auch noch die U16 Junioren zum Training. Durch das Küchenteam wurden wir auch heute fein verköstigt. Am Nachmittag machten wir das schon fast obligatorische Spiel Junioren E, D und C Junioren gegen die Juniorinnen. Es kam zum Sieg der Junioren. Im Anschluss daran folgte das Testspiel der U16 Junioren gegen die Sportschule von Erlen. In letzter Sekunde gelang dabei dem WaSa Team der Siegtreffer zum 6:5. Nochmal Glück gehabt. Nach dem z’Nacht wurden uns zwei Filme gezeigt. Einer für die Kleinen, einer für die Älteren Junioren. Gute Nacht an Alle. Bis Morgen

Bericht: U16 Junioren