Der UHC Waldkirch-St.Gallen tritt bei der ersten U17-Trophy dieser Saison als Veranstalter auf. Das Turnier, an dem die besten Junioren der drei Auswahlregionen Ost, West und Zentral aufeinander treffen, findet am 2. November im Sportzentrum Herisau statt.

Mit dem UHC Waldkirch St.Gallen hat swissunihockey – mit etwas Verspätung – doch noch ein lokaler Organisator für die U17 Trophy im November gefunden. Aufgrund der Kurzfristigkeit wurde die Verfügbarkeit einer geeigneten Halle zur grossen Herausforderung, doch WaSa-Präsident Joe P. Stöckli wurde in Herisau fündig.

So kommen die U17-Auswahlen am Sonntag, 2. November, in den Genuss des schmucken Sportzentrums im Appenzellerland, wo die besten Junioren der drei Auswahlregionen Ost, West und Zentral erstmals in dieser Saison die Stöcke kreuzen werden. Der UHC WaSa freut sich auf die Austragung der Trophy und hofft auf viele Besucher, die den Weg in die Ostschweiz finden werden.