Nächsten Samstag, 6. Dezember, treffen die Damen des UHC Waldkirch-St.Gallen um 19 Uhr in der Demuthalle auf die Red Lions Frauenfeld. Am Sonntag müssen sie auswärts gegen Unihockey Basel Regio antreten.

Der Cup-Fight von Mitte November dürfte sowohl bei WaSa als auch bei Frauenfeld in bester Erinnerung sein. Nach einer hart umkämpften Partie konnte Frauenfeld das Spiel schliesslich im Penaltyschiessen für sich entscheiden. Klar, dass bei WaSa das Ziel für den kommenden Samstag nun endlich der erste Sieg gegen Frauenfeld in dieser Saison ist – allerdings ein hochgestecktes: Frauenfeld hat zuletzt sehr gute Leistungen gezeigt und am vergangenen Wochenende Leader Berner Oberland beinahe eine Niederlage zugefügt. Anpfiff zum Derby ist um 19 Uhr in der Sporthalle Tal der Demut in St.Gallen.

Am Sonntag reisen die WaSanerinnen nach Basel. Dort treffen sie um 15 Uhr auf das Schlusslicht Unihockey Basel Regio. Die Devise für dieses Spiel ist klar: Drei Punkte sind Pflicht. (nb.)

Beim Derby am Samstag kann man nicht nur ein spannendes Spiel, sondern auch einen feinen Glühwein geniessen. Herzlich willkommen!