Stürmer Fabrice Göldi hat in der Qualifikation insgesamt 20 Scorerpunkte erzielt und trägt damit das Swiss-Mobiliar-Topscorer-Shirt beim UHC Waldkirch-St.Gallen. Seine Tore und Assists hat die Mobiliar in Geld umgewandelt: Sie unterstützt die Nachwuchsabteilung des UHC WaSa mit 4525 Franken.

Via Topscorer-Prämien unterstützt die Mobiliar den Schweizer Unihockey-Nachwuchs jährlich mit insgesamt 100‘000 Franken. Jeweils am Ende der Qualifikation werden die Punkte der Topscorer aller Damen- und Herren-NLA-Teams gezählt und in Geld umgewandelt, das in die Nachwuchsabteilung des jeweiligen Vereins fliesst. Fabrice Göldi, Topscorer des UHC Waldkirch-St.Gallen, durfte so am Samstag vor dem zweiten Playout-Spiel gegen den UHC Thun einen Check im Wert von 4525 Franken für seinen Verein entgegennehmen. Der Check wurde von Hanspeter Blaser, Leiter Schadendienst der Mobiliar St.Gallen, überreicht.
Göldi ist wohl eines der besten Beispiele dafür, dass es sich lohnt, in den Nachwuchs zu investieren. Der 19-Jährige hat in der Nachwuchsabteilung des UHC Waldkirch-St.Gallen die Ausbildung im Grossfeld-Unihockey absolviert. Trotz seines noch jungen Alters ist der ehrgeizige und stille Schaffer heute eine Teamstütze in der NLA-Mannschaft. In der Qualifikation hat er insgesamt 20 Scorerpunkte erzielt und auch in den laufenden Playouts konnte er bereits sechs wichtige Punkte beisteuern.