Am kommenden Sonntag trifft die Damen U21 in der dritten Spielrunde erneut auf zwei Zürcher Mannschaften. Mit den Hot-Chilis aus Rümlang-Regensdorf wartet der letztjährige Absteiger aus der höchsten Juniorinnen Liga auf die Olmastädterinnen.

Im ersten Spiel treffen die jungen Ostschweizerinnen auf den Floorball Zurich Lioness. Es ist das erste Mal, dass sich diese beiden Mannschaften messen. Während die St. Gallerinnen in der letzten Saison in ihrer Gruppe souverän Erster wurden, mussten sich die Zürcherinnen in ihrer Gruppe mit dem siebten und somit letzten Platz begnügen. Die Wasanerinnen sind deshalb auf dem Blatt als klare Favoritinnen gesetzt.

Im letzten Spiel der Runde lautet der Gegner der St. Gallerinnen Hot-Chilis Rümlang-Regensdorf. Nach dem letztjährigen Abstieg aus der höchsten Juniorinnen Liga möchten die Chilis diese Saison den Neuanfang wagen. Umso motivierter und gewillter werden die Zürcherinnen erwartet. Das st. gallerische Trainerteam erwartet ein spannendes und hart umkämpftes Spiel.

Gespielt wird in der Turnhalle Wühre in Appenzell:

14.30 Uhr UHC Waldkirch-St. Gallen vs. Floorball Zurich Lioness

17.15 Uhr Hot Chilis Rümlang-Regensdorf vs. UHC Waldkirch-St. Gallen

Bild: Michael Peter, Zug United