Mit zwei Siegen konnte die Damen U21 erfolgreich in die neue Saison starten. Am kommenden Sonntag treffen die St. Gallerinnen in Rümlang auf den FB Riders DBR und die Ameisen auf Winterthur.

Nach dem die Wasanerinnen vor zwei Wochen mit einem knappen und einem klaren Sieg erfolgreich in die neue Saison gestartet sind, warten am kommenden Sonntag nun zwei Zürcher Mannschaften auf das junge Team.

Wie in der NLB kommt es auch in der U21B zum Duell zwischen dem UHC Wasa und dem FB Riders DBR. Letzte Saison waren diese Duelle stets hart umkämpft und eine knappe Angelegenheit. Während die St. Gallerinnen mit vier Zähler in die Meisterschaft starten konnten mussten die Zürcherinnen bereits ihre erste Niederlager hinnehmen.

Mit der zweiten Mannschaft der Red Ants aus Winterthur kommt es zum treffen alt bekannter. Spielten in der letzten Saison viele Spielerinnen noch unter dem Verein Winterthur United treten diese nun nach dem Zusammenschluss als Ameisen auf. Verstärkt werden diese durch Spielerinnen, die in der letzten Saison knapp vor den St. Gallerinnen den Aufstieg in die höchste Liga bejubeln konnten. Obwohl es die zweite Mannschaft der Winterthurerinnen ist, möchten die Olmastädterinnen Revanche nehmen.

Gespielt wird in der Sporthalle Heuel in Rümlang:

15.25 Uhr FB Riders DBR vs. UHC Waldkirch-St. Gallen

17.15 Uhr R. A. Rychenberg Winterthur vs. UHC Waldkirch-St. Gallen