Am vergangenen Samstagmorgen, 7. November, durften Junioren des UHC Waldkirch-St.Gallen mit der beinahe vollständigen ersten Mannschaft in der Bäckerei Lichtensteiger in Waldkirch Biber verzieren. Diese werden am Cupspiel vom Sonntag, 15. November, sowie an den darauffolgenden Heimspielen in der Sporthalle Tal der Demut verkauft.

Zu zweit in der Kombination NLA Spieler-Junior wurden rund 160 Biber mithilfe von Zuckerglasur zu Meisterwerken umgewandelt, wobei ein Teil der Glasur auch missbraucht wurde und direkt in den Mündern landete. Autogramme auf den Shirts, Stocktaschen, Karten etc. durften im Anschluss ans Biberverzieren natürlich nicht fehlen und diese wurden von den Herren natürlich mit grosser Freude verteilt. Das Echo auf diese Aktion war äusserst positiv und der ganze Morgen bereitete nicht nur den Jüngeren, sondern allen Teilnehmern eine Menge Spass.

Die Kunstwerke sind am Cupspiel vom kommenden Sonntag, 15. November, in der Sporthalle Tal der Demut erhältlich. Der UHC Waldkirch-St.Gallen trifft um 18 Uhr auf den HC Rychenberg Winterthur.

Weitere Bilder vom Anlass gibts in der Galerie.