Nächsten Sonntag, 22. November, spielen die Damen des UHC Waldkirch-St.Gallen auswärts gegen die Hot Chilis Rümlang-Regensdorf. Damit treffen zwei Teams aufeinander, die ihre eigenen Ansprüche bisher nicht erfüllt haben.

In der Saison 14/15 haben die Hot Chilis Rümlang-Regensdorf die Qualifikation auf dem zweiten Rang abgeschlossen. Heute finden sie sich auf dem sechsten Rang wieder. Zufriedenstellend ist diese Situation für die Zürcherinnen wohl keinesfalls. Ähnlich ergeht es den Damen des UHC Waldkirch-St.Gallen: Sie stehen mit einem Punkt Rückstand auf die Hot Chilis auf dem siebten Platz. Nächsten Sonntag, 22. November, treffen die beiden Teams um 16 Uhr in der Sporthalle Heuel in Rümlang aufeinander. Die Zürcherinnen geniessen bei diesem Spiel zwar Heimvorteil, WaSa hingegen kann mit dem Wissen antreten, seine Gegnerinnen diese Saison bereits einmal klar mit 5:1 bezwungen zu haben. Ein Sieg wäre für beide Teams ein Schritt zurück auf die Erfolgsspur. Beim Kampf um die drei Punkte ist darum von beiden Seiten maximaler Einsatz zu erwarten.