Schön war’s! Rund 150 WaSanerinnen und WaSaner feierten den Saisonabschluss bei der traditionellen WaSa-Night. Als Sieger des vereinsinternen Turniers feiern lassen durfte sich das Team um NLA-Spieler Stefan Meier.

Das OK rund um Benno Streule hatte dieses Jahr bereits zum neunten Mal zur WaSa-Night eingeladen. Rund 150 Spielerinnen und Spielern feierten bei diesem Plauschturnier den Saisonabschluss. In gemischten Mannschaften genossen vom F-Junior über die U21-Juniorin bis hin zum NLA-Spieler alle einen sportlich-lustigen Abend im Kreise der WaSa-Familie. Wie bereits zur Tradition geworden, wurde in der ersten Turnierpause ein Team für seine besondere Leistung geehrt. Diese Ehre durften die U21-Juniorinnen, die den Aufstieg in die Stärkeklasse A schafften, entgegennehmen. An der WaSa-Night am erfolgreichsten war das Team rund um NLA-Spieler Stefan Meier mit Joel Baumer (Torhüter), Rico Zahner, Roger Wetter, Marino Keel, Dan Vollenweider, Iris scherrer, Celine Auer, Rebecca Meier und Reto Näf (Captain). Es gewann im Final gegen das Team von Sandro Büchel. So oder so: Gemessen an den vielen friedlichen Gesichtern in der Bünt waren alle Sieger!

Eine ganze Reihe schöner Fotos von der WaSa-Night sind in der Galerie zu finden. Vielen Dank an den Fotografen Paul Wellauer!