Die U21-Junioren des UHC Waldkirch-St.Gallen werden in der Saison 16/17 von André Meier trainiert. Der 34-Jährige hat in den vergangenen Jahren verschiedene Nachwuchsteams des HC Rychenberg Winterthur gecoacht. Unterstützung erhält er vom Waldkircher Michael Egli.

André Meier kann auf eine bald 10-jährige Laufbahn als Nachwuchstrainer zurückblicken. Sein erstes Traineramt übernahm er 2006 bei den U21-Junioren der Kloten-Bülach Jets, bevor er 2009 zum HC Rychenberg Winterthur wechselte. Bei diesem Verein betreute der ausgebildete J+S-Nachwuchstrainer in den vergangenen Jahren verschiedene Mannschaften von der U14 bis zur U21. Seit 2013 ist André Meier auch Assistenztrainer der swiss unihockey Regionalauswahl U17 Zentral.

Unterstützung erhält André Meier von Michael Egli. Der ehemalige Torhüter hat bei WaSa schon in verschiedenen Teams (U16, Damen NLB, U21 Juniorinnen und Junioren) als Assistenztrainer geamtet.