Anfang September trafen sich die St.Galler D-Junioren zu ihrem bereits gewohnten Trainingsweekend. Alle Junioren freuten sich sehr darauf!

In den Turnhallen Boppartshof und Tal der Demut  wurde Unihockey gespielt. Doch nicht nur das, es wurde an Feinheiten gearbeitet, neue Spielzüge und neue Block-Zusammensetzungen wurden ausprobiert. Für Inspiration sorgten auch die Schwedischen Unihockeyvideos, welche Trainer Adrian Rüesch bereithielt. Die neu entdeckten Tricks der Profis wurden sogleich ausprobiert.

Doch es wurde nicht nur Unihockey gespielt,  auch der gesellige Teil wurde gepflegt. So verbrachte das Team einen ausgedehnte Mittag im Berneggwald, wo gespielt, diskutiert und Hamburger grilliert und verzehrt wurden.

Am Sonntagabend gingen alle müde und erfüllt und mit viel Vorfreude auf die erste Meisterschaftsrunde nach Hause.

Text: Susanne Waldburger