Am kommenden Wochenende steht für die Damen U21 wiederum eine Doppelrunde an. Am Samstag kommt es zum direkten Duell der beiden bisher punktlosen Aufsteiger. Am Sonntag treffen die St. Gallerinnen dann auf den UHC Dietlikon.

Noch immer warten die jungen St. Gallerinnen auf ihre ersten Punkte in der Stärkeklasse A. Trotz mehrheitlich guten Leistungen reichte es bisher noch nicht. Dies möchten sie nun am kommenden Wochenende ändern. Es bietet sich gleich zwei Gelegenheiten dazu.

Am Samstag trifft der UHC Waldkirch-St. Gallen auf das ebenfalls noch punktlose Floorball Uri. Mit Uri kommt es zum Duell der Aufsteiger. Bereits in der vergangenen Saison konnten die Ostschweizerinnen am Aufstiegsturnier die Urnerinnen klar besiegen. Nun möchten sie an diesen Erfolg anknüpfen.

Wenige Stunden später wartet der UHC Dietlikon auf die WaSanerinnen. Die Zürcherinnen belegen zur Zeit den dritten Zwischenrang und sind deshalb stärker einzuschätzen als die St. Gallerinnen. Dietlikon konnte zwar erst einmal in der regulären Spielzeit siegen, setzten sich aber weitere zweimal in der Verlängerung durch.

Am Samstag ist der Anpfiff um 16:00 Uhr in der Sporthalle Tal der Demut. Anpfiff am Sonntag ist um 13:00 Uhr in der Turnhalle Hüenerweid in Dietlikon.