Am Sonntag, 4. Dezember, tragen sowohl die Juniorinnen U21 als auch die Damen NLB des UHC Waldkirch-St.Gallen ein Heimspiel in der Sporthalle Tal der Demut aus. Beim Ladies Floorball treffen die Juniorinnen um 15 Uhr auf die Wizard Bern-Burgdorf, die Damen um 18 Uhr auf die Floorball Riders aus Dürnten.

Den U21-Juniorinnen des UHC Waldkirch-St.Gallen steht ein herausforderndes Wochenende bevor. Am Samstag treffen sie um 17 Uhr auswärts auf den Leader UHC Laupen. Die Zürcher Oberländerinnen haben bisher keinen einzigen Punkt abgegeben und stehen nach 10 Spielen mit 9 Punkten Vorsprung auf ihre ersten Verfolgerinnen an der Tabellenspitze. Am Sonntag heisst der Gegner des WaSa-Nachwuchses Wizards Bern-Burgdorf. Die Zauberinnen liegen zurzeit auf dem sechsten Tabellenrang, WaSa auf dem achten.

Anja Werz zu Besuch

Nach dem Spiel der U21-Juniorinnen am Sonntag greifen die Damen zu ihren Stöcken. Sie treffen auf die Floorball Riders Dürnten Bubikon Rüti. Für deren Stürmerin Anja Werz wird das Spiel ein Heimkommen sein, begann sie ihre Unihockeykarriere doch beim UHC WaSa. Anders als der UHC WaSa können die Floorball Riders bisher die gesteckten Ziele nicht erreichen. Mit dem Ziel Aufstieg in die Saison gestartet, liegen sie zurzeit auf dem sechsten Tabellenrang.

Glühwein und Cüpli

Zu den zwei WaSa-Heimspielen am Sonntag haben alle Spielerinnen von umliegenden Unihockeyvereinen kostenlosen Eintritt. Passend zum Ladies Floorball bietet die Festwirtschaft Glühwein und Cüpli an. Das Spiel gegen Dürnten wird für WaSa das zweite des Wochenendes. Am Tag zuvor sind sie um 16.30 Uhr in Altdorf beim Schlusslicht Floorball Uri zu Gast.

Hier gibt es weitere Informationen zum Ladies Floorball und zu den offenen Trainings in der Woche vom 5. Dezember.