Die Crowdfunding-Kampagne der WaSa-Damen dauert nur noch wenige Tage. Bis zum Ziel von 5000 Franken braucht es nicht mehr viel. Hilf mit!

Mit Hilfe von lokalhelden.ch, der Crowdfunding-Plattform von Raiffeisen, möchten die Frauen des UHC Waldkirch-St.Gallen 5000 Franken zur Finanzierung des weiteren Saisonverlaufs sammeln. Auf www.lokalhelden.ch/uhcwasa kann man sich mit einem frei wählbaren Beitrag beteiligen und sich dabei sogar exklusive Mercis wie ein signiertes Mannschaftsposter sichern. Die Kampagne läuft noch bis am 11. Februar. Bisher sind rund 4500 Franken zusammengekommen – vielen Dank schon jetzt an alle Unterstützerinnen und Unterstützer!

Das Finanzierungsziel liegt bei 5000 Franken. Hilf mit, es zu erreichen – indem du auf lokalhelden.ch/uhcwasa Fan des Projekts wirst, einen finanziellen Zustupf leistest oder das Projekt weiter bekannt machst. Danke!