André Meier, Trainer der U21-Junioren von WaSa, erhält ab sofort Unterstützung von Tim Schoch. Der Herisauer war bis letzte Saison Trainer von WaSa’s U21-Juniorinnen und Damen.

Nach rund einem halben Jahr ohne Unihockey hat es Tim Schoch wieder gepackt: Der 24-Jährige übernimmt als Assistenztrainer der U21-Junioren von WaSa wieder einen Job an der Bande. Tim Schoch war von 2014 bis Ende letzter Saison Trainer der U21-Juniorinnen von WaSa. Unter seiner Leitung wurde der Trainingsbetrieb bei den U21-Juniorinnnen professionalisiert, woraus Ende der Saison 2015/2016 der Aufstieg in die Stärkeklasse A resultierte. Zusätzlich war Tim Schoch in der vergangenen Saison als Assistent im Damenteam von WaSa tätig und erlebte dabei den Aufstieg in die NLA mit. Der Stammverein von Tim Schoch ist der UHC Herisau, wo er als C-Junior zum Unihockey fand.

Tim Schoch wird U21-Cheftrainer André Meier ab sofort unterstützen. “Wir freuen uns sehr, mit Tim Schoch eine sehr engagierte Ergänzung für den Staff der U21-Junioren gefunden zu haben”, betont Sportchef Reto Alther.