Hanspeter Blaser, Leiter Schadendienst der Mobiliar St. Gallen, überreichte am vergangenen Sonntag das Mobiliar-Topscorershirt an Julian Alder. Die Mobiliar unterstützt damit auch dieses Jahr den Schweizer Unihockey-Nachwuchs.

Seit der Saison 2013/14 unterstützt die Mobiliar die vier Indoor Sportarten Basketball, Handball, Unihockey und Volleyball. Die besten Punktesammler pro NLA-Team (Frauen und Männer) spielen in jedem NLA-Spiel im Spezialdress des Mobiliar Topscorer. So fliessen jährlich über 400 000 Franken an die Nachwuchsabteilungen der knapp 80 NLA-Teams.

Beim Heimspiel vom Sonntag überreichte Hanspeter Blaser, Leiter Schadendienst der Mobiliar St. Gallen, dem WaSa-Topscorer nach der ersten Meisterschaftsrunde, Julian Alder, das Spezialdress. Mittlerweile ist es zu Captain Roman Mittelholzer weitergewandert, da er am Sonntag gleich vier Tore erzielte.

Der UHC Waldkirch-St.Gallen dankt der Mobiliar herzlich für die Unterstützung des Nachwuchses und für ihr Engagement zu Gunsten unserer Sportart.