Im November stehen ein Trainingscamp und drei Länderspiele an der Euro Floorball Tour (EFT) in Finnland für das Männer Nationalteam an. WaSa-Stürmer Michi Schiess ist mit dabei.

An der EFT vom 8. bis 10. November misst sich das Schweizer Nationalteam mit den besten Nationen der Welt: Finnland, Schweden und Tschechien. Das Vierländerturnier findet dieses Jahr in Finnland statt – in drei verschiedenen Städten. Zum ersten Mal nach der knappen Niederlage an der Weltmeisterschaft in Prag trifft das Schweizer Nationalteam wieder auf Schweden. Vor der EFT trainieren die Spieler ein Wochenende lang in Zuchwil. Sowohl für das Trainingscamp wie auch für die drei Länderspiele hat der Trainer David Jansson nun sein Kader bekanntgegeben. Dabei hat er unter anderem Michi Schiess aufgeboten. Der WaSa-Stürmer kommt somit nach seiner Länderspiel-Premiere Anfang September in Polen zu weiteren Einsätzen.

Zum gesamten Aufgebot