An diesem Wochenende starten die U18- und die U21-Junioren in die Playout-Serien. Es werden spannende und umkämpfte Spiele erwartet. In Best-of-5 Spielen (wer zuerst drei Siege hat) erwartet unser U18-Team Alligator Malans und die U21-Spieler tragen ihre Serie gegen den UHC Uster aus.

Viele Verletzungen zu Beginn der Saison und nochmals am Ende der Qualifikation belasteten die sonst schon schmalen Kader unserer Juniorenteams. Dies schlug sich letztendlich in den Resultaten nieder und beide Teams verpassten die Playoffs knapp.

Heimrecht im ersten Spiel

Am Freitag 28.02.2020 starten die U18-Junioren um 20:00 im Tal der Demut in St. Gallen gegen Malans. Beide Teams haben ihre Heimspiele jeweils gewonnen. Unsere Junioren lagen bis zum letzten Spielwochenende immer auf Playoffskurs und wurden dann noch abgefangen. Das Team von Giacomo Bütler und Roman Brülisauer werden alles daransetzen, dass sie diese Serie für sich entscheiden.

Am Sonntag, 1. März 2020 um 17:00 Uhr greifen auch unsere ältesten Junioren in die Serie gegen den UHC Uster ein. Gecoacht wird unsere Mannschaft von Janne Juote zusammen mit Andrin Flüeler und Andy Wolf. Zweimal besiegte Uster unser Team und dies war mitunter ein Grund, weshalb die Playoffs doch noch verpasst wurden.

Unterstützung

Die Junioren danken für eine tatkräftige Unterstützung. Oftmals mussten sie in dieser Saison mit äusserst knappen Kadern an Meisterschaftsspielen anreisen und haben auch deshalb unseren Support verdient.