Nach der Niederlage im ersten Playoff-Halbfinalspiel gegen die Floorball Riders DBR ist das Ziel des UHC Waldkirch-St.Gallen klar: Revanche und Ausgleich in der Serie. Dazu empfangen die St.Gallerinnen ihre Gegnerinnen am Samstag, 7. März, um 19 Uhr in der Sporthalle Tal der Demut in St. Gallen.

Es war ein Spiel, wie ein Playoffspiel sein muss, das die Floorball Riders Dürnten-Bubikon-Rüti und der UHC Waldkirch-St.Gallen am vergangenen Sonntagabend in Rüti boten: mit viel Tempo, Körpereinsatz und Emotionen. Am Ende entschied das Heimteam die Partie mit 5:2 für sich. Nächsten Samstag, 7. März, treffen die beiden Teams in der Sporthalle Tal der Demut in St. Gallen wieder aufeinander. Für die St. Gallerinnen gilt dabei „verlieren verboten“, denn mit zwei Niederlagen wäre ihre Saison vorbei. Mit den Erfahrungen aus dem vergangenen Spiel wissen sie, dass sie die Floorball Riders bezwingen können. Dafür muss WaSa defensiv fehlerfrei auftreten und vor allem die erste Linie der Riders absolut im Griff haben.

Gewinnt WaSa die Heimpartie, kommt es am Sonntag um 19.30 Uhr in Rüti zum alles entscheidenden Spiel um den Einzug in den NLB-Playofffinal.

! Beim Spiel am Samstag im Tal der Demut erhalten alle Besucherinnen einen KA BOOM Secco offeriert !