WaSa-Jassturnier – Mach mit!

WaSa-Jassturnier – Mach mit!

WaSa-Jassturnier – Mach mit!

Natalie Brägger Verein 11. Juli 2020 Kommentare

Am Freitag, 31. Juli 2020, findet im Freihof in Gossau zum 25. Mal das WaSa-Jassturnier statt.

Annemarie Litscher organisiert dieses Jahr zum letzten Mal das WaSa-Jassturnier. Jassbegeisterte treffen sich am Freitagabend, 31. Juli 2020, im “Freihof” in Gossau. Ab 17.30 Uhr kann man sich mit einem Nachtessen stärken, um 19 Uhr werden die Karten gemischt und zur ersten Runde verteilt. Anmeldungen nimmt Annemarie Litscher bis am 23. Juli entgegen:

Telefon Privat: 071 351 57 44
Telefon Mobile: 079 360 10 84
E-Mail: annemarie.litscher@bluewin.ch

Detaillierte Infos: WaSa Jassturnier 2020 Einladung

Titelverteidiger – oder amtierender WaSa-Jasskönig – ist Andreas Baur. Wer schafft es, ihm seine Krone abzunehmen?

Wer Lust hat, die Jassturnier-Organisation von Annemarie Litscher zu übernehmen und damit auch im kommenden Jahr für ein paar gemütliche Stunden im Rahmen der WaSa-Familie zu sorgen, darf sich gerne bei sekretariat@uhcwasa.ch melden.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.