SiSiSi ist neuer Gold-Sponsor des UHC Waldkirch-St.Gallen

SiSiSi ist neuer Gold-Sponsor des UHC Waldkirch-St.Gallen

SiSiSi ist neuer Gold-Sponsor des UHC Waldkirch-St.Gallen

Natalie Brägger Herren NLA 15. Juli 2020 Kommentare

Superfrische Neuigkeiten beim UHC Waldkirch-St.Gallen: Der Sportverein konnte SiSiSi als Goldsponsor gewinnen. Vom SiSiSi-Verpflegungskonzept profitieren nicht nur die Vereinsmitglieder, sondern auch Fans: An allen Heimspielen gibt es neu superfrische Menus in Sekundenschnelle. 

Das Konzept von SiSiSi ist einfach, aber erfolgreich: SiSiSi bietet superfrisches, heisses Essen auf Knopfdruck. Alles, was es dafür braucht, ist ein sogenannter Qeamer, in dem die hochwertigen Menus in wenigen Sekunden mit Hilfe von Wasserdampf genussbereit gemacht werden. Die Vereinsmitglieder und Fans des UHC Waldkirch-St.Gallen werden demnächst in den Genuss dieser Spezialitäten kommen: SiSiSi ist ab sofort fester Bestandteil im Gastro-Konzept des Vereins. Von Ghackets und Hörnli, Penne all’Arrabiata über Gerstensuppe bis hin zu Kokos-Curry – mit SiSiSi ist alles möglich. „Wir verwenden für unsere Geniessermenüs ausschliesslich Fleisch aus artgerechter Tierhaltung und qualitativ hochwertigen Zutaten. Es freut uns riesig, dass wir künftig auch den UHC Waldkirch-St.Gallen damit beliefern dürfen“, sagt Roger Bolliger von der MyGusto GmbH, welche das SiSiSi-Konzept in der Schweiz vertreibt.

SiSiSi ist in der Schnellverpflegungsgastronomie wie auch in verschiedenen Pausenräumen von KMU’s im Einsatz. Dank der für zwei Jahre vereinbarten Partnerschaft mit dem UHC Waldkirch-St.Gallen wird das Konzept neu auch einen Platz in der Gastronomie von Sportveranstaltungen erobern. „Ich habe fast alle SiSiSi-Menüs getestet. Mich überzeugt nicht nur die Einfachheit des Systems, sondern auch die hervorragende Qualität des Essens. Damit werden wir unseren Fans auch neben dem Spielfeld Highlights bieten“, ist Thomas Grob, Verantwortlicher Sponsoring beim UHC WaSa, überzeugt.

 

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.