Der UHC Waldkirch-St.Gallen lanciert einen Podcast: Yves Brunner und Marco Valt liefern sich in “2 gäg 1″alle zwei Wochen ein Gesprächsduell mit einem spannenden Gast. Bei der Premiere erzählt die tschechische Unihockey-Legende Radim Cepek von den Unterschieden zwischen Tschechien und der Schweiz und gibt auch Preis, welches für ihn die eigentliche Sportart Nummer 1 ist. Jetzt reinhören!

Eine Zwei-gegen-eins-Situation im Unihockey verspricht Spannung pur – genau dafür steht der Titel 2 gäg 1. Die beiden Moderatoren Yves Brunner und Marco Valt sind in diesem Podcast das St. Galler Überzahl-Duo. Sie hier im WaSa-Rahmen vorzustellen, ist fast überflüssig, wir tun es aber trotzdem kurz:

Yves Brunner ist unihockeybegeistert seit Kindsbeinen und hat die Nachwuchsabteilung des UHC Waldkirch-St.Gallen durchlaufen, bis er in der Saison 18/19 schliesslich auch zu NLA-Einsätzen kam. Heute setzt er sich nicht mehr mit Stock und Ball, sondern im Team Vereinsentwicklung für WaSa ein.

Marco Valt ist ein Unihockey-Urgestein, hat nicht nur für Grün-Weiss in der NLA, sondern auch für Italien in der Nationalmannschaft gespielt. Nach seiner aktiven Karriere war er als U21-Trainer tätig. Für gute Sprüche ist Valt immer zu haben.

Yves und Valt sind nicht nur sehr sportfanatisch, sondern auch interessiert an Menschen und ihren Geschichten. Sie begrüssen jeweils einen spannenden Gast in ihrer Mitte. Ob sich dieser tatsächlich in die Defensive drängen lässt, hat er oder sie selbst in der Hand… «2 gäg 1» sind spannende Geschichten und Menschen – nicht nur aus und von der Unihockey-Welt, sondern auch darüber hinaus.

Alle zwei Wochen gibt es eine neue “2 gäg 1”-Folge – überall, wos Podcasts gibt. Zur ersten Folge mit Radim Cepek geht es hier: https://open.spotify.com/show/2tcilLc8UdF1XVGG0y61NY

Wir wünschen viel Spass beim Zuhören!