Bruno Zähnler – Der fitteste Schiedsrichter in der Nationalliga ist zu Gast in der siebten Folge des Podcasts “2 gäg 1”.

Mit 51 Jahren zählt Bruno Zähnler zwar zur alten Garde im Schiedsrichterwesen, doch im Ausdauertest rennt der mehrfache Gigathlon-Finisher den Jungen noch immer um die Ohren. Im ersten Teil gibt uns der Ostschweizer Ausdauersportler nicht nur Einblicke in seinen Trainingsalltag und die Ernährung, sondern verrät uns auch seinen Zaubertrank und den Reiz eines solchen Mehrtagerennens. Im zweiten Teil erzählt der Waldkirch aus dem Alltag eines Unihockeyschiedsrichters und weshalb viele gute Unparteiische viel zu früh mit der Pfeifferei aufhören. In welcher Halle die grösste Stimmung herrscht und ob er mit allen Trainern und Spielern gleich gut auskommt, konnten wir ihm ebenfalls entlocken.