Der UHC Waldkirch-St.Gallen konnte mit der Valiant Bank AG einen spannenden und motivierten Goldsponsor gewinnen. Zum WaSa-Grün gesellt sich damit auch ein wenig Lila. 

Die Valiant Bank AG ist eine innovative, wachsende Finanzdienstleisterin. Valiant ist ausschliesslich in der Schweiz tätig und bietet Privatpersonen und KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. So bietet die Bank auch zahlreiche digitale Dienstleistungen an.

Der UHC Waldkirch-St.Gallen freut sich ausserordentlich, die Valiant Bank AG neu als Goldsponsor mit an Bord zu haben. Der Vorstand hat zusammen mit der Regionalleitung der Bank in der Ostschweiz einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet. «Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft. So modern wie die Bank wird auch ihr Auftritt als Sponsor», sagt Vereinspräsident Thomas Eberle. Das Valiant-Lila wird unter anderem bei den Best-Player-Auszeichnungen zu sehen sein. Auch die Strafbänke kommen künftig in Lila daher.

Das Sponsoring kommt auch dank dem ehemaligen WaSa-Junior, U18-Trainer und aktuellen Plauschteamverantwortlichen Urs Eilinger zu Stande. Er ist für die Valiant als Berater Privat- und Geschäftskunden tätig und freut sich über die Zusammenarbeit.

Natürlich steht Urs Eilinger für sämtliche finanzielle Fragen vom Jugendkonto bis zur Finanzierung für das ganze WaSa-Umfeld zur Verfügung.

Urs Eilinger
Valiant Bank AG
Berater Privat- und Geschäftskunden
Telefon 071 913 20 37
urs.eilinger@valiant.ch
www.valiant.ch