Der traditionelle Saisonabschluss des UHC Waldkirch-St.Gallen war wieder ein voller Erfolg. Spass hatten alle, den Wanderpokal durfte am Ende das Team rund um den L-UPL-Spieler Rahul Chiplunkar und L-UPL-Spielerin Sanja Breu in die Höhe stemmen.

Er kam, sah und siegte fast: Mattia Gadoni, der von Ticino Unihockey zum UHC WaSa gewechselt hat, lernte an der traditionellen WaSa-Night nicht nur seine neuen Teamkollegen, sondern gleich den ganzen Verein kennen. Und das auch noch mit viel Erfolg auf dem Feld: Sein Team musste sich im Final gegen das Team Chiplunkar erst im Penaltyschiessen geschlagen geben. Im kleinen Final setzte sich das Team rund um Mike Zahner gegen jenes rund um Andrin Zellweger durch. Wer genau welchen Rang erspielte, war am Schluss aber zweitrangig, denn Spass hatten alle 190 Teilnehmende, vom F-Junior bis zum L-UPL-Spieler.

In der Pause wurden zwei spezielle Ehrungen durchgeführt: Die D-Junioren durften die Medaillen für ihren Gruppensieg entgegennehmen. Die U21-Junioren, von der Stärkelasse B ins A aufgestiegen, wurde als Team des Jahres ausgezeichnet.

Ein grosses Dankeschön geht an dieser Stelle ans OK rund Benno Streule. Danke und bis nächstes Jahr!

 
20230429: WASA-NIGHT