Die 15. WASA-Night bot gute Stimmung, viel Spass und Hochspannung bis zum Schluss: Das Team rund um Janina Manetsch und Stefan Schiess gewann das Finalspiel in der Verlängerung.

Vom F-Junior über die U17-Juniorin bis zum L-UPL-Spieler waren am Samstagabend in der Turnhalle Bünt in Waldkirch alle Vereinsmitglieder versammelt, um die Saison mit der traditionellen WASA-Night ausklingen zu lassen. In gemischten Teams wurde um den begehrten Pokal gekämpft. Am erfolgreichsten war dabei das Team rund um Janina Manetsch und Stefan Schiess, welches in der Verlängerung das Team von Loïc Andrey bezwang. Den dritten Rang sicherte sich die Truppe rund um L-UPL-Spieler Luca Holenstein.

Neben den Spielen wurde auf die Saison zurückgeblickt: Auffallend dabei der Gruppensieg der D-Junioren Waldkirch sowie der E-Junioren St. Gallen. Die U21-Juniorinnen sowie das Frauenteam wurden für den Aufstieg in die höchste Schweizer Spielklasse geehrt.

Die Zeit wurde auch genutzt, um Vereinsmitglieder zu verabschieden: Besonders zu erwähnen ist dabei Subodh Chiplunkar, der während vielen Jahren als Trainer in den U-Teams gewirkt hat. Vielen herzlichen Dank!

Ein grosses Dankeschön geht an das OK (Benno Streule, Mathias Tobler, Matthias Humm, Maren Thiess) und an Barbara Wellauer, welche als Gastro-Verantwortliche für das leibliche Wohl in der Halle sorgte. Vielen Dank auch an Paul Wellauer für die vielen tollen Fotos vom Anlass!

20240504_WASA-NIGHT