Renato Manser gibt U16-Junioren ab

Renato Manser gibt U16-Junioren ab

Renato Manser gibt U16-Junioren ab

Natalie Brägger Junioren U16 10. April 2018 Kommentare

Nach einer Saison als Cheftrainer der U16-Junioren von WaSa gibt Renato Manser dieses Amt wieder ab. Danke für deinen Einsatz, Renato!

Renato Manser hatte schon mehrere Trainerposten beim UHC Waldkirch-St.Gallen inne. Im Sommer 2017 kehrte er als U16-Cheftrainer zu WaSa zurück und konnte das Team auf dem sechsten Rang platzieren. Nun hat sich Renato Manser dazu entschieden, dass er seine Freizeit künftig wieder weniger mit Unihockey ausfüllen möchte und tritt deshalb vom Amt als U16-Cheftrainer zurück. Die Nachfolgeregelung läuft.

Der UHC Waldkirch-St.Gallen dankt Renato Manser ganz herzlich für seine Arbeit!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.