Die beiden Waldkircher Andrin Hollenstein und Claudio Mutter  gewinnen an der U19-WM in Helsingborg die Silbermedaille. Gut gemacht, herzliche Gratulation!

Nach dem heroischen Sieg gegen das Gastgeberland Schweden im Halbfinale schien der Tank bei den Schweizer Spielern im Final gegen Finnland leer zu sein. Sie spielten phasenweise gut, jedoch wurde jeder Fehler gnadenlos ausgenutzt. Die Finnen zeigten keine Schwächen und holten sich verdient den Weltmeistertitel.

Andrin Hollenstein und Claudio Mutter erzielten im Finale je ein Tor. Momentan noch frustriert über die hohe 3:13-Niederlage, dürfen sie stolz auf ihre Leistungen sein. Für die Spieler bedeutete die U19 in den letzten beiden Jahren einen beträchtlichen Mehraufwand, der oft unterschätzt wird. Herzliche Gratulation und danke, dass ihr diesen Aufwand als Spieler von WaSa auf euch genommen habt. Gut gemacht!

Bild: swissunihockey