Nach einem 5:3 Auswärtssieg im alles entscheidenen dritten Playoff Halbfinalspiel gegen den UHC Alligator Malans ziehen die WaSaner zum dritten Mal in Serie (!) in den Playoff Final der Junioren U16A ein.

In der finalen Serie (Best-of-3) treffen die St.Galler auf den HC Rychenberg Winterthur, welcher seine Halbfinalserie gegen den SV Wiler-Ersigen mit 2:0 Siegen für sich entscheiden konnte.

Die erste Partie bestreiten die beiden Teams am kommenden Samstag, 05.04.2014 in Winterthur (Oberseen) – Spielbeginn ist um 15 Uhr. Die weiteren Partien finden am Freitag, 11.04.2014 (20 Uhr / Tal der Demut, St.Gallen) und falls notwendig am Sonntag, 13.04.2014 (15.30 Uhr / Oberseen, Winterthur) statt.

Die Junioren freuen sich auf eine tatkräftige und lautstarke Unterstützung auf dem Weg zum dritten CH-Meistertitel in Serie.